Diese ganze Herzscheiße

 

Drei Geschichten - ein Buch

 

 

Zoes Leben ist eine Katastrophe, genau wie ihre Haarfarbe.

Ihre neue Freundin Marie hat sich zum ersten Mal verliebt, aber das geht garantiert schief, denn da ist ja diese Sache mit ihrer Mutter.

Und Dominik beschließt, sein Zimmer nie wieder zu verlassen, weil das ganze Leben scheiße ist. Bis er Zoe kennenlernt.

Mit gerade mal Siebzehn durchleben die drei eine Achterbahn der Gefühle, weil dieses verfluchte Ding, das sich Leben nennt, einfach mit ihnen macht, was es will.

 

 


Das Zwillingsmatch

 

Ein Roman über Liebe und Verrat

 

 

Caro tut alles, um sich dem jugendlichen Charme ihres Praktikanten Ben zu entziehen, der völlig unverfroren mit ihr flirtet. Vergebens.Schon bald ist sie unsterblich verliebt. Und er scheint ihre Gefühle zu erwidern.Kann das gut gehen? Mit einem gerade mal neunzehnjährigen Mann, so viel jünger als sie?Was weiß sie eigentlich über diesen Ben? Wer genau ist er?Nach und nach findet Caro es heraus.Und wird mit einer ungeheuerlichen Wahrheit konfrontiert.Denn Ben ist nicht allein, er hat einen Zwillingsbruder.Und die zwei spielen ein perfides Spiel ...

 

 

 

 A Song about Love

 

Ein Roman über die große Liebe, tiefen Hass, gute Musik und echte Freundschaft

 

Urlaub, blauer Sommerhimmel - und dann auch noch frisch verliebt in eine schöne Musikerin.
Für Jonas könnte das Leben nicht besser laufen.
Bis er einen verhängnisvollen Fehler begeht und alles aufs Spiel setzt.
Seine Liebe, seine Zukunft, seine Existenz.
Und irgendwann zählt nur noch eines: Er muss seine große Liebe retten!

 

 

 

 

 

 

Das mit dir und mir

 

 

Hat sie dieser gutaussehende Typ wirklich gerade gefragt, ob sie mit ihm auf ein Konzert gehen will? Ihr erstes Date! Und dann kommt er nicht. Warum läuft er ihr später aber ständig über den Weg – und warum kann sie ihn nicht einfach vergessen? Skinny muss sich eingestehen, dass sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Und dass es an der Zeit ist, ihr eigenes Geheimnis zu lüften . . .

 

Nominiert für den Goldenen Pick 2011 (FAZ/Chicken House)